Werner Baumüller

Werner Baumüller wurde 1956 in Kollerschlag, Oberösterreich, geboren. Als Werbetexter arbeitete er in Wien und Düsseldorf, bevor er 1985 mit seinen Brüdern die »Werkstatt Kollerschlag« gründete. Seitdem beschäftigt er sich mit der Entwicklung und Realisation von Kunstprojekten.

Termine

Lesung Werner Baumüller - Veltliner-Rausch - 19.07.2018 - Wiener Neustadt

19.07.2018 | 18:30 Uhr

Lesung aus Veltliner Rausch vom Emons Verlag im Fritz Angst Saal

Weiterlesen

Lesung Werner Baumüller - Veltliner Rausch - 07.09. - Wien

07.09.2018 | 20:00 Uhr

Lesung aus Veltliner Rausch in der Thalia Filiale W3 in Wien

Weiterlesen

Veröffentlichungen

Werner Baumüller

Veltliner-Rausch

Hemma Thom, Schwester und Haushälterin des Dorfpfarrers mit kuriosem Namen, beweist einen feinen Riecher.

Emons Verlag
224 Seiten, ISBN: 978-3-7408-0403-9

Werner Baumüller

Veltliner-Leich

Hat die Leichen-Loisi eine Leiche samt dazugehörigem Mörder gesehen – oder fängt sie an zu spinnen?

Emons Verlag
192 Seiten, 11,30 €
ISBN: 978-3-7408-0163-2