Marc Elsberg

Marcus Rafelsberger

Marcus Rafelsberger (Marc Elsberg), 1967 in Wien geboren, arbeitet als Texter und Kreativdirektor in Österreich und Deutschland, nebenbei war er Kolumnist des "Standard". Ein paar Jahre lang lebte er in Hamburg, wo auch sein erster Kriminalroman entstand. Unter seinem Pseudonym Marc Elsberg erschien im März 2012 sein Thriller "Blackout", im Mai 2014 der Thriller  "Zero".

Kriminalromane:
"Das Prinzip Terz", Emons, 2004

„Menschenteufel“, Emons, 2009

"Wienerherz", Emons 2011

"Blackout", Blanvalet 2012

"Zero", Blanvalet 2014

Website

Termine

Im Moment sind keine Einträge vorhanden.

Veröffentlichungen

Marc Elsberg

Zero. Sie wissen, was du tust

Der Tod eines Jungen führt die Journalistin Cynthia zu der Internetplattform Freemee.

Blanvalet
480 Seiten, 19,99 €
ISBN: 978-3764504922

Marc Elsberg

Blackout - Morgen ist es zu spät

Hochspannung durch Stromausfall!

Blanvalet
800 Seiten, 9,99 €
ISBN: 978-3442380299