Gunther Polnizky

Gunther Polnizky wurde 1968 in Wien geboren, wo er Rechtswissenschaften studierte. Neben Veröffentlichungen in Fachzeitschriften war er auch als Autor juristischer Lehrbehelfe tätig. Gunther Polnizky lebt abwechselnd in Österreich und Kanada. Inspiriert von der kanadischen Landschaft verfasste er den Roman „Timber Creek“. Er ist in einer glücklichen Beziehung und hat einen Sohn sowie zwei Stiefsöhne.

Termine

Im Moment sind keine Einträge vorhanden.

Veröffentlichungen

Gunther Polnizky

Dornen in meiner Haut

Im Zuge ihrer Liebesdienste spioniert Ina die Häuser reicher Freier aus.

Verlag Federfrei
250 Seiten, 19,53 €
ISBN: 978-3990740286

Gunther Polnizky

Timber Creek – Man erntet, was man sät

Schaurig-spannender Thriller in der kanadischen Provinz

Zauberberg Verlag
300 Seiten, 20,50 €
ISBN: 978-3-945662-10-6