Cotton Reloaded Serienspecial: Der Tod eines guten Mannes

Jürgen Benvenuti

Joe Brandenburg: NYPD-Cop, nicht immer gesetzestreu - und Jeremiah Cottons erster Partner. Dies ist seine Geschichte.

Brandenburgs Partner vor Cotton heißt Ryan Slattery - irisch, katholisch, Familienvater. Eines Morgens hört Brandenburg auf dem Weg zur Dienststelle aus dem Polizeifunk, dass ein Cop tot aufgefunden wurde. Mit einer Kugel im Rücken. Als Joe den Tatort erreicht, wird seine schlimmste Befürchtung wahr: Der Ermordete ist Ryan. Ein Junkie wurde am Tatort gesehen ...

Eine Menschenjagd beginnt. Und Brandenburg, mit Blut in den Augen, durchstreift die Stadt auf der Suche nach dem Mörder seines Partners ...

COTTON RELOADED SERIENSPECIAL: Joe Brandenburg - ein Mann sieht Blutrot! Hochspannung pur! Jetzt als eBook bei beTHRILLED.

beThrilled (Bastei Entertainment)
129 Seiten, 2,49 €
ISBN: 978-3-7325-3881-2