Das verfluchte Haus

Norbert Zagler

Es ist die Geschichte von Ria, die die Ehe mit einem brutalen Mann nur dadurch erträgt, dass sie sich in Traumwelten flüchtet. Der Kontakt zu einem Nachbarn verschafft ihr eine neue Illusion von Liebe. Als sich diese nicht bewahrheitet und Ria noch dazu von ihrem Mann und dessen Kumpane in abscheulicher Weise gedemütigt wird, wehrt sie sich. Ihr Leben gerät aus den Fugen.
Zwanzig Jahre später will Ria ein neues Leben beginnen, aber auch diese Illusion kann nicht wahr werden. Ria ist nicht klüger geworden, das ist aber nicht ihre Schuld allein. Männer bestimmen ihr Schicksal. Es hätte andere Wege für Ria gegeben, aber sie wählt immer den falschen. Das ist ihre Tragödie.

Liebe kann in lichte Höhen führen, aber auch in finstere Abgründe. Dieses Buch begleitet schicksalshafte Jahre im Leben einer Frau, die durch Himmel und Hölle geht.

Medimont
397 Seiten, 18,00 €
ISBN: 978-3-933011-69-5