Neumondnacht

Günter Neuwirth

Neumondnacht

Neumondnacht

In der Neumondnacht wird Fleischbaron Felder in seinem Lagerhaus von einer Maschine überrollt.

Christina Kayserling stellt fest: Das war Mord!

Der Industrielle Herbert Felder hat aus einer altehrwürdigen Fleischerei einen kapitalkräftigen Konzern geformt. Er war in üble Machenschaften gegen die Konkurrenz und in undurchsichtige Geschäfte mit Gammelfleisch verstrickt. Aber nicht nur Neider aus der Wirtschaft waren gegen ihn, auch militante Tierschützer beobachteten ihn argwöhnisch, und mit Felders Privatleben stand es wahrlich nicht zum Besten.

Christina und Landpolizist Raimund Brandstätter tauchen tief in einen dunklen Kriminalfall, in dem es an Motiven, Abgründen und Obsessionen nicht mangelt.

Einzig der streitbare Koch Albrecht Kammerhofer scheint seinen robusten Humor nicht zu verlieren.

Molden Verlag
280 Seiten, 19,99 €
ISBN: 978-3-85485-326-8