Schatten über dem Schilcherland

Isabella Trummer

Schatten über dem Schilcherland

IM SOG DER LÜGEN

Das Leben ist ihm etwas schuldig. Davon ist Leopold Kranzelmeier tief überzeugt. Aufgewachsen in ärmlichen Verhältnissen im weststeirischen Teigitschgraben, nutzt er sein Umfeld rücksichtslos aus und gibt anderen die Schuld für sein Versagen. Spielschulden treiben ihn schließlich in die Kriminalität – und plötzlich müssen Menschen sterben.

Als er ins Visier von Inspektor Kammerlander gerät, trifft er eine ungeheuerliche Entscheidung mit unabsehbaren Folgen.

Ein außergewöhnlicher Kriminalfall in der Steiermark, bei dem nichts so ist, wie es scheint.

 

»Plötzlich steht die Welt still. Ein Windstoß fährt über den Gastgarten, und Leo kommt es vor, als hätte ihm jemand auf den Kopf geschlagen. In seinem Bewusstsein ein Ausstiegsszenario für seine Misere. Das Schicksal hält ihm die Hand hin. Er wird sie ergreifen. Egal, wie es ausgeht.«

Emons Verlag
336 Seiten, 14,40 €
ISBN: 978-3-7408-1866-1