Paul Decrinis

Paul Decrinis wurde 1968 in Wolfsberg/Kärnten geboren und studierte erfolgreich Telematik und Wirtschaft an der TU Graz.

Seit dem zwölften Lebensjahr gehören Lesen und Schreiben zu seinem Metier. Während der Reise durch die Jugend und das Erwachsenenleben verschlug es ihn zum Krimi, Thriller und zum historischen Roman.

Im Winter 2004/05 folgte er dem Ruf seines Herzens. Mit dem Beschluss, regelmäßig zu schreiben und einen Roman zu verfassen, wurde er Autor. Im Lauf der Jahre erschienen Kurzgeschichten von ihm in diversen Anthologien. In dieser Zeit reifte eine Idee so weit, dass sie für einen Echtzeit-Thriller taugte. 2019 fand er mit dp DIGITAL PUBLISHERS einen Verlag für sein Debüt, das 2020 erscheint.

Seit 2017 gehört Paul Decrinis dem Syndikat, dem Netzwerk der deutschsprachigen Krimiautoren, an. Auf Instagram (@pdecrinis) und Facebook (www.facebook.com/Paul.Decrinis.02) gewährt er einen Einblick auf seine Aktivitäten sowie auf das Entstehen seiner Geschichten. Er freut sich über jeden, der ihn auf seiner Reise besucht.

.

Termine

Im Moment sind keine Einträge vorhanden.

Veröffentlichungen

Paul Decrinis

Verdacht - Was du nicht siehst

Ein kaltblütiger Attentäter und zwei Ermittler im Wettlauf gegen die Zeit …

dp DIGITAL PUBLISHERS
492 Seiten, 15,50 €
ISBN: 9783968170749

Paul Decrinis

Mallorca mörderisch genießen

Auf Mallorca geht es kriminell zu.

Wellhöfer Verlag
240 Seiten, 12,95 €
ISBN: 9783954281886