Leopold Fröhlich

Fröhlich, Leopold wurde in Stockerau geboren, wo er bis heute lebt. Joe Farmer ist sein erstes veröffentlichtes Buch. Begonnen hat Fröhlich mit Gedichten in Mundart, welche vor allem im Freundeskreis sehr beliebt waren, jedoch nie für die Öffentlichkeit geplant. 2016 begann der Autor Kurzgeschichten zu schreiben und schaffte es, dass diese Werke in den Anthologien des Karina-Verlags, Wien, aufgenommen wurden. Auf Anraten der Verlegerin schrieb Fröhlich seinen begonnenen Roman Joe Farmer fertig, der nun als sein Debütwerk seine Leser/innen finden wird. Gerne präsentiert er seine Werke bei Lesungen. Weiters verbringt er seine Freizeit, mit Improtheater spielen, hört leidenschaftlich klassische Musik und Jazz, liebt die Kochkunst, fotografiert und malt auch dann und wann.

Termine

Im Moment sind keine Einträge vorhanden.

Veröffentlichungen

Leopold Fröhlich

Jou Farmer

Josef Bauer, 36 Jahre alt, Schokorosinenliebhaber und Journalist einer Regionalzeitung der Kleinstadt Tulln, steht vor der Scheidung

Karina Verlag
124 Seiten, 10,90 €
ISBN: 978-3961119288