Peter Janovsky

Jahrgang 1976, studierte drei Jahre lang Mathematik und Chemie bevor er im Rahmen seiner beruflichen Herausforderungen auf das Studium der Betriebswirtschaftslehre wechselte, das er erfolgreich mit dem Magistertitel abschloss. Seit 1996 arbeitet er in der »Hollywood-Megaplex«-Kinogruppe und ist seit 2020 dort auch Geschäftsführer. Er lebt in Oberösterreich in der Nähe von Linz, schreibt wo immer es möglich ist und liebt als Inspirationen für seine Krimis und Thriller alltägliche Begebenheiten..

Termine

Im Moment sind keine Einträge vorhanden.

Veröffentlichungen

Peter Janovsky & Martina Fürlinger

HimmelwandTOD

Verlag Federfrei
308 Seiten, 13,90 €
ISBN: 978-3-99074-228-0

Peter Janovsky

Tödlicher Filmriss

Kriminalroman

Verlag Federfrei
324 Seiten, 12,90 €
ISBN: 978-3-99074-158-0