Norbert Ruhrhofer

Norbert Ruhrhofer, geboren 1968 in Wien, arbeitete zunächst als kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen. Auf dem zweiten Bildungsweg studierte er Rechtswissenschaften und war anschließend bei einem namhaften österreichischen Informationsdienstleistungsunternehmen tätig. Im Alter von 45 Jahren zog er mit seiner Frau von Wien nach Bad Vöslau, wo er seine Leidenschaft fürs Schreiben entdeckte.

Termine

Lesung von Norbert Ruhrhofer

27.10.2021 | 19:00 Uhr

"Mord in Bad Vöslau" in der Buchhandlung Kral St. Gabriel (Maria Enzersdorf)

Weiterlesen

Lesung von Norbert Ruhrhofer

01.11.2021 | 17:00 Uhr

"Mord in Bad Vöslau" in der Thalia-Filiale Wien - Mitte / W3

Weiterlesen

Veröffentlichungen

Norbert Ruhrhofer

Mord in Bad Vöslau

Die Pokornys ermitteln im Wiener Speckgürtel: liebenswert, skurril – und unerbittlich

Emons Verlag
304 Seiten, 13,40 €
ISBN: 978-3-7408-1258-4