11.12.2019

Alexandra Bleyer: Kärntner Kesseltrieb

Alexandra Bleyer

 

Kärntner Kesseltrieb: Jetzt wird es so richtig giftig. Der kauzige Aufsichtsjäger findet in seinem Revier eine stattliche Hanfplantage, und da ist’s endgültig aus mit der Gaudi. Denn für ein Drogenkartell hat Sepp fast noch weniger Verständnis als für übereifrige Schwammerlsucher. Entschlossen bläst er zur Jagd auf die Ganoven im Mölltal. Doch die sind durchaus bereit, über Leichen zu gehe

 

 

 

Gewohnt humorvoll präsentiert Alexandra Bleyer am Internationalen Tag der Berge im Rahmen des Berge lesen Festivals der Alpenkonvention den 4. Band der erfolgreichen Jägerkrimiserie.

 

Mit Karikaturen und musikalischer Umrahmung durch die Jagdhornbäsergruppe Großkirchheim.

 

 

 

Übrigens: Der 1. Band, „Waidmannsdank“, wurde im Herbst als ORF-Landkrimi verfilmt.