Auch Mord ist (k)eine Kunst

Ingrid J. Poljak

auch mord ist keine kunst

Es ist leicht, einen Mord zu begehen. Eine Kunst ist es, die Leiche zu entsorgen und unentdeckt zu bleiben. Drei Beispiele ODER drei rabenschwarze Kurzkrimis in der Kunst-Szene.

Anderswo: Kilian Korander folgt einer Ladung aufs Kommissariat. Gilt es die Leiche seines Vaters zu identifizieren? Warum wurde er herbestellt? Kilian gerät in Panik.

Auch Mord ist (k)eine Kunst: Der Kulturbeauftragte Hans Urbanek tötet den Maler Ferdinand Plischka, gemeinsam verdienten sie mit schwarz erworbenen Bildern ein Vermögen. Seine Leiche wegzuschaffen und die wertvollen Bilder zu sichern, erweist sich als schwieriges Unterfangen.

Witwen-Einmaleins: Der Architekt Paul baut ein Haus für die dreifache Industriellenwitwe Agnes Ahrens. Dass sie eine Affäre beginnen, war nicht geplant. Glaubt er!

STORIES & FRIENDS
0,99 €
ISBN: 978-3-942181-76-1