Blutige Kampagne
Kurt Frischengruber
Wieder einmal fiebert die gesamte österreichische Werbeszene der alljährlichen Verleihung der Aus-trian Advertising Awards entgegen, den Oscars der Werbebranche. Die Vorfreude wandelt sich schnell in helle Aufregung, ja Panik, als auf dem Sommerfest eines bekannten Klagenfurter Werbezampanos zwei Frauen auf bestialische Weise ermordet -werden. Schon bald konzentrieren sich die Ermittlungen der Kripo auf den inneren Kern der Werbeagentur. Der Fall spitzt sich zu, als nach dem Auffinden einer weiteren Leiche der Hauptverdächtige mit einer Geisel im Gepäck flüchtet. Ein blutiges Verfolgungsdrama beginnt. Nach einem Flammeninferno und einem Polizistenmord auf einer Oberkärntner Alm verlagert sich die Mördersuche zurück in die Landeshauptstadt und aus ehemaligen Werbeagentur-Kollegen werden erbitterte Feinde. Gierige Werber, überforderte Polizeibeamte, Drogenexzesse – es ist alles angerichtet für ein blutiges Finale.
echomedia buchverlag
358 Seiten,
12,90 €
ISBN: 978-3902900999
Neuerscheinungen
Maria Publig
WALDVIERTELFALLE
Eine Mohnkipferlkreation sorgt für gute Laune. Bald liegt deren Bäcker tot in der Backstube.
Gmeiner Verlag
288 Seiten, 16.00 €
ISBN...
Franz Preitler
Keine Schonzeit für Mörder
Historischer Krimi aus der Steiermark
Gmeiner Verlag
288 Seiten,
14,50 €
ISBN: 978-3-8392-0705-5
Günter Neuwirth
Südbahn nach Triest
Wien-Triest 1908 Inspector Bruno Zabini fährt mit der Bahn
Gmeiner Verlag
384 Seiten,
18,00 €
ISBN: 978-3-8392-0630-0
Günter Neuwirth
Totentrank
Neuauflage. Eigentlich floh Christina Kayserling vor Mord und Totschlag in die steirischen Weinberge.
Gmeiner Verlag
288 Seiten,
13,50 €
ISBN: 978-3-8392-0651-5
Christine Neumeyer
Im Schatten des Thronfolgers
Ein k.u.k. Krimi
Picus
288 Seiten,
22,00 €
ISBN: 978-3-7117-2143-3