DER RÄCHER – BOUND TO KILL

Max Oban

Tom Swift ist Auftragskiller. Zuverlässig, eiskalt, gnadenlos. In Diensten der CIA steht er vor seinem bisher gefährlichsten Auftrag: Er soll den korrupten Diktator Ukumba sowie dessen Söhne liquidieren, die das zentralafrikanische Land Zambesi mit tödlicher Autokratie beherrschen. Die von Leichen gesäumte Jagd führt Tom nach Paris, Washington und in die Lagune von Venedig. Dann wird der amerikanische Botschafter in Zambesi entführt. Tom erhält den Auftrag, mit einer kleinen Gruppe in das Land einzusickern, um den Botschafter aus dem Gefangenenlager zu holen, das in den unzugänglichen Dschungelgebieten im Landesinneren vermutet wird. Als Tom den Kampf aufnimmt, wird er von den Gespenstern seiner Vergangenheit eingeholt. Im Hintergrund zieht ein tödlicher Gegner die Strippen, um sich an Tom zu rächen, mit dem er noch eine Rechnung offen hat. Die Mission läuft aus dem Ruder und er selbst wird zum Gejagten …

DER RÄCHER – BOUND TO KILL ist der zweite Band um den Auftragskiller Tom Swift. Der hochaktuelle Action-Thriller führt den Leser unter anderem ans Horn von Afrika, wo Länder in Flammen stehen und jedes Jahr tiefer in der Korruption versinken, während die autokratisch Regierenden reicher und die Bedürftigen ärmer werden. Als das Pentagon eine geheime Operation plant, erhält Tom Swift einen gefährlichen Auftrag.

Verlag Federfrei
325 Seiten, 19,90 €
ISBN: 978-3990740453