Eingemauert

Eric Manz

Major Paul Höfer verlässt das Wiener Dezernat für Diebstahl und Raub, obwohl er einer der erfolgreichsten Ermittler ist. Er will etwas Neues beginnen. Was genau das sein soll, darüber hat er aber selbst keine Vorstellung. Er kauft im Mödling ein renovierungsbedürftiges Haus. Bei den Umbauarbeiten entdeckt er die mumifizierten Leichen zweier junger Mädchen. Für ihn steht sofort fest, in diesem Fall selbst ermitteln zu müssen. Denn niemand jubelt ihm ungestraft zwei Leichen unter! Gemeinsam mit dem Mödlinger Mordermittler Kerbl macht er sich auf die Suche. Die Ermittlungen kommen nur schleppend voran. Plötzlich gesteht aber ein Mann die Morde. Aber etwas lässt Höfer daran zweifeln, dass dieser der wahre Täter ist.

federfrei
190 Seiten, 12,90 €
ISBN: 978-3-99074-206-8