nachtaktiv

Walter Leitner

Der Stadtkater auf dem Land? OMG!
Der Kosmak auf Wellness unterm Stift Göttweig? Leider nein! Seine alte Flamme, die bei einem Wachauer Nobelheurigen im Service tätig ist, hat gerade einen Notruf erhalten: Die EU-Innenminister haben sich überraschend angesagt! Romantikurlaub gestrichen! Damit aber ihrem Stadtkater nicht langweilig wird, hat sie ihm einen kleinen Job vermittelt: Er soll doch bitte herausfinden, wer einen Kremser Großspediteur beim Arbeitsinspektorat angezeigt hat. Noch hat der Kosmak nicht zugesagt, da kommt es zu einem schweren Unfall mit einem Firmen-LKW. Plötzlich hat sich die Sache erledigt. Er wird nicht mehr benötigt. Er soll sogar eine Honorarnote für nicht durchgeführte Ermittlungen legen. Wenn das keine Aufforderung ist. Der Stadtkater setzt sich seine Pudelhaube auf und fängt an, die Gegend unsicher zu machen…

Kindle Edition
216 Seiten, ISBN: B01L2ID1GI