Schröders Verdacht

Lutz Kreutzer

»Dumwalders Gesichtshaut straffte sich. Dann streckte er zögernd die rechte Hand in die Höhe. Sein Gewissen unterlag: Das war die Entscheidung für Schröders Tod.«

 

In einer deutschen Großstadt leiden Menschen an einer heimtückischen Vergiftung. Der Wissenschaftler Reinhard Schröder kommt ihrer Ursache auf die Spur. Seine Italienreise wird zur Flucht vor dem organisierten Verbrechen.

Es beginnt eine kaltblütige Mordserie, die auf dem Gipfel des Strombolis ihren Anfang nimmt. Doch Schröder gibt nicht auf. Und er hegt einen Verdacht ...

Kreutzer zieht souverän alle Register des Genres.
(Aachener Nachrichten)

Nachdem auch Kinder schwer erkranken, lässt es selbst dem erfahrenen Ermittlerteam den Atem stocken - wie auch den Lesern:
 
Geht unter die Haut. Sehr gut recherchiert und spannend geschrieben.Schröder rules!! (5 Sterne von einer Leserin)
 
Ein Thriller um dunkle Machenschaften der Mafia, um Umweltvergiftung, Verrat, Liebe und Tod. Hochaktuell und von knisternder Brisanz.

In seinem ersten Kriminalroman arbeitet Kreutzer in eleganter Weise mit den Bausteinen des modernen Thrillers.
(Lexikon der Kriminalliteratur)

Ein Thriller für alle, die Hochspannung mögen. Die Geschichte spielt in Aachen, auf Sizilien und Stromboli, in Mailand, in Wien und im alpinen Hochgebirge.

Gibt es als Taschenbuch und als E-Book.

Mehr Lesermeinungen und Infos: schroedersverdacht.de

CreateSpace
352 Seiten, 13,99 €
ISBN: 978-1500294717